Schnelle Details
Exemplare:
Zu den nachgewiesenen Proben gehören Nasopharynxabstriche und Oropharynxabstriche.
Die Probenvorbereitung kann entsprechend den Arbeitsschritten erfolgen.
1.Probenextraktionsreagenz
2. Lassen Sie den Tupfer eine Minute lang im Reagenzienröhrchen.
3. Drücken Sie das Extraktionsröhrchen mit den Fingern zusammen.
4.Setzen Sie eine Düse ein.
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Spezifikationen
COVID-19 Antigen-Schnelltestkassette AMRDT106:
SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Protein-Nachweis:
Nucleocapsid (N)-Protein ist das am häufigsten vorkommende Protein, das in SARS-CoV-2 hoch konserviert ist.
N-Protein wird als Kernrohstoff für schnelle diagnostische Reagenzien für die Immunologie auf dem Markt verwendet.
Von Clongene entwickelte COVID-19-Antigen-Schnelltestkassette:
Clongene hat die COVID-19Antigen-Schnelltestkassette entwickelt. Der kolloidale Gold-Immunoassay
(CGIA) zum Nachweis des Nukleokapsidproteins von SARS-CoV-2 basiert auf dem Prinzip der Doppel-Antikörper-Sandwich-Technik.
VERWENDUNGSZWECK:
Die COVID-19-Antigen-Schnelltestkassette ist ein Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Antigenen in Nasen-Rachen-Abstrichen und Oropharynx-Abstrichen von Personen, bei denen der Verdacht auf CoVID-19 durch ihren Arzt besteht. Die Ergebnisse dienen der Identifizierung des SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Antigens. Das Antigen ist im Allgemeinen in Nasen-Rachen- und Oropharynx-Abstrichen während der akuten Phase der Infektion nachweisbar. Positive Ergebnisse weisen auf das Vorhandensein viraler Antigene hin, aber eine klinische Korrelation mit der Krankengeschichte und anderen diagnostischen Informationen ist erforderlich, um eine Infektion zu bestimmen Status.Positive Ergebnisse schließen eine bakterielle Infektion oder Co-Infektion mit anderen Viren nicht aus.Der nachgewiesene Erreger ist möglicherweise nicht die definitive Ursache der Erkrankung.Negative Ergebnisse schließen eine SARS-CoV-2-Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige verwendet werden Grundlage für Behandlungs- oder Patientenmanagemententscheidungen, einschließlich Entscheidungen zur Infektionskontrolle. Negative Ergebnisse sollten in Betracht gezogen werdenKontext der jüngsten Expositionen, der Vorgeschichte und des Vorhandenseins klinischer Anzeichen und Symptome eines Patienten, die mit COVID-19 übereinstimmen und, falls für das Patientenmanagement erforderlich, durch einen molekularen Assay bestätigt werden Laborpersonal speziell instruierte und geschulte In-vitro-Diagnoseverfahren.
Exemplare:
Zu den nachgewiesenen Proben gehören Nasopharynxabstriche und Oropharynxabstriche.
Die Probenvorbereitung kann entsprechend den Arbeitsschritten erfolgen.
1.Probenextraktionsreagenz
2. Lassen Sie den Tupfer eine Minute lang im Reagenzienröhrchen.
3. Drücken Sie das Extraktionsröhrchen mit den Fingern zusammen.
4.Setzen Sie eine Düse ein.
KOMPOSITION:
Die Testkassette enthält einen Membranstreifen, der mit einem monoklonalen Anti-SARS-CoV-2-Nuklenocapsidprotein-Antikörper auf der T-Testlinie beschichtet ist, und ein Färbepad, das kolloidales Gold enthält, das mit einem monoklonalen SARS-CoV-2-Nuklenocapsidprotein-Antikörper gekoppelt ist.